Kurzvita Thomas Lehr

Thomas Lehr

Kapitalmarktstratege

Thomas Lehr ist seit Anfang 2017 Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch.

Zuvor arbeitete Thomas Lehr von 2001 bis 2014 für die Credit Suisse Gruppe. Anfangs als Investment Consultant und Investmentstratege für die Anlagestrategie der Credit Suisse in Deutschland, später wechselte Thomas Lehr nach Zürich, wo er ab 2008 als Mitglied des globalen Asset Allocation Committees mitverantwortlich für die internationale Anlagestrategie der Vermögensverwaltung und deren Kommunikation war.

In ähnlicher Funktion war Thomas Lehr in den vergangenen drei Jahren für die Berenberg Bank (Schweiz) AG sowie für die Deka Investment tätig. Seine Bankausbildung absolvierte Thomas Lehr im deutschen Genossenschaftssektor, wo er anschließend

Zurück zum Programm