Kurzvita Jan Meister

Kurzportrait

Jan Meister ist Gründer des Vermögensverwalters Meritum Capital Managers und verantwortet das Management des Meritum Capital – Accumulator. Zuvor hatte Jan Meister bereits die Multi Asset Fonds vom Maklerpool Argentos über 5 Jahre lang verantwortet.

Argentos hatte er mitgegründet und dort zudem das Investment Research aufgebaut. Seine berufliche Karriere begann im Jahr 1998 im institutionellen Aktiengeschäft bei der Deutschen Bank, wo er in Frankfurt und London knapp sieben Jahre lang als Aktienanalyst und Broker mit einer Spezialisierung auf Technologieaktien tätig war.

Jan Meister hat Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten auf das Bank- und Börsenwesen sowie die Industriebetriebslehre an der Universität Erlangen-Nürnberg studiert.

Zurück zum Programm